Das Team von Konstruktion und Entwicklung war live auf der all about automation
Foto: Tim Bartl

News

All about automation: Regional, funktional, optimal

KundE war auf der all about automation in Friedrichshafen und konnte sich vom dortigen Besucherplus überzeugen.

Damit auch alle Aussteller wieder kompakt und übersichtlich in einer Halle Platz fanden, ist die all about automation am Standort Friedrichshafen in die größere Halle B1 umgezogen. Rund 180 Komponenten- und Systemhersteller, Distributoren

und Dienstleister industrieller Automatisierungstechnik zeigten ihr Know-how am 7. und 8. März 2018. Auch ein Besucherplus von rund 18 % konnten die Messeveranstalter verzeichnen und das Feedback der Aussteller gegenüber K&E war durchweg positiv.

Für 2019 ist die Messe übrigens auch gleich wieder gesetzt - am 12. und 13. März - vormerken lohnt sich also.

Tim Bartl

Foto: Allaboutautomation

all about automation

All about automation

All about automation in Friedrichshafen – die regionale Fachmesse für Industrieautomation in der Bodenseeregion findet am 12. und 13. März 2019 statt.

Foto: allaboutautomation

News

all about automation: Full House mit 211 Ausstellern

Am 12. und 13. März 2019 heißt es wieder „all about automation“ in der Messe Friedrichshafen. Nicht verpassen.

Foto: Untitled Exhibitions GmbH

Messen

All about automation Friedrichshafen kommt im Juli

Der neue Termin für die All about automation in Friedrichshafen steht fest: Die Messe findet nun am 1. und 2. Juli 2020 statt.

Foto: Untitled Exhibitions

Messen

Messen: Re-Start mit der All about automation in Essen

In Essen fand nach langer Pause wieder eine All about automation statt. Die Messe hat gezeigt, wie solche Veranstaltungen trotz Corona funktionieren können.