Das Team von Konstruktion und Entwicklung war live auf der all about automation
Foto: Tim Bartl

News

All about automation: Regional, funktional, optimal

KundE war auf der all about automation in Friedrichshafen und konnte sich vom dortigen Besucherplus überzeugen.

Damit auch alle Aussteller wieder kompakt und übersichtlich in einer Halle Platz fanden, ist die all about automation am Standort Friedrichshafen in die größere Halle B1 umgezogen. Rund 180 Komponenten- und Systemhersteller, Distributoren

und Dienstleister industrieller Automatisierungstechnik zeigten ihr Know-how am 7. und 8. März 2018. Auch ein Besucherplus von rund 18 % konnten die Messeveranstalter verzeichnen und das Feedback der Aussteller gegenüber K&E war durchweg positiv.

Für 2019 ist die Messe übrigens auch gleich wieder gesetzt - am 12. und 13. März - vormerken lohnt sich also.

Tim Bartl

all about automation

All about automation

All about automation in Friedrichshafen – die regionale Fachmesse für Industrieautomation in der Bodenseeregion findet am 12. und 13. März 2019 statt.

News

all about automation: Full House mit 211 Ausstellern

Am 12. und 13. März 2019 heißt es wieder „all about automation“ in der Messe Friedrichshafen. Nicht verpassen.

all about automation

Kleine Teile – große Wirkung

Auf der all about automation Friedrichshafen zeigt der Qualitätslieferant Toleranzhülsen als wirtschaftliches und leicht zu handhabendes Verbindungselement.

Messen

Yaskawa auf der „All about automation Leipzig“

Auf der diesjährigen „All about automation Leipzig“ vom 12. bis 13. September zeigt Yaskawa zwei aktuelle Panel-Serien.

Neuigkeiten aus der Branche für die Branche:der konstruktion-entwicklung.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den wöchentlichen konstruktion-entwicklung.de-Newsletter!