Image
Lothar Kübler, Martin Huth, Gebhard Kübler (v.l.n.r.)
Foto: Kübler
Lothar Kübler, Martin Huth, Gebhard Kübler (v.l.n.r.) gehen auf Nummer sicher: Kübler präsentiert seine neuesten Lösungen ausschließlich im Rahmen der digitalen „SPS on Air“.

Veranstaltungen

Corona-Zahlen: Kübler setzt auf virtuelle „SPS on Air“

Aufgrund der angespannten pandemischen Lage sagt die Kübler Group ihre Präsenzteilnahme in Nürnberg ab,  ist aber bei der virtuellen „SPS on Air“ dabei.

Die Kübler Gruppe wird in diesem Jahr zwar an der  virtuellen Veranstaltung „SPS on Air“, nicht jedoch an der Präsenzmesse SPS smart production solutions 2021 in Nürnberg teilnehmen. Das aktuelle Infektionsgeschehen lasse die Teilnahme an Großveranstaltungen dieser Art nicht zu, heißt es vom Unternehmen. Die Geschäftsführer Gebhard, Lothar Kübler und Martin Huth bedauern die Absage sehr. „Nach zwei Jahren hatten wir uns auf ein Wiedersehen in Nürnberg gefreut. Dennoch ist es die richtige Entscheidung. Damit wird Kübler seiner Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern gerecht“. 

Platzsparendes witterungsfestes Gehäuse

Gehäuse zum Platzsparen mit Witterungsschutz – neue superkompakten IXARC-Geber sind mit ihren 27 mm Länge ideal für beengte Platzverhältnisse.
Artikel lesen

Kübler bietet Live-Beratung im Rahmen der virtuellen “SPS on Air“

Kübler stellt seine neuesten Lösungen nun ausschließlich auf der „SPS on Air“ den Kunden vor und kann alle Applikationsfragen in einer „Kübler Live-Beratung“ besprechen. Hier geht es direkt zu den Tickets. Gerne können Sie dafür einen Code für ein kostenloses Ticket von Kübler erhalten, kontaktieren Sie dafür bitte gaby.mancuso@kuebler.com .

Foto: Mesago

SPS

SPS Connect: virtuelle Plattform zur SPS in Nürnberg

Die virtuelle SPS Connect begleitet vom 24. – 26.11. die SPS in Nürnberg. Auch dank KI-Technologie ist die Plattform eine sinnvolle Erweiterung der Messe.

Foto: Mesago / Malte Kirchner

SPS

SPS 2020 jetzt doch als rein virtuelle Veranstaltung

Auch aufgrund der Reiserestriktionen hat die Mesago Messe Frankfurt heute entschieden, die SPS 2020 in einem rein virtuellen Format stattfinden zu lassen.