Auf der diesjährigen Hannover Messe zeigen 6.500 Austeller ihre Neuheiten, Produkte und Lösungen. Geboten sind auch um die 1.400 Veranstaltungen rund um die Messe.
Foto: Judith Mörz

Hannover Messe

Hannover Messe 2019 ist gestartet: K&E zeigt erste Eindrücke

Gestern startete die Hannover Messe 2019. Wir sind natürlich vor Ort und haben ein paar erste Eindrücke für Sie gesammelt.

Momentan findet die Hannover Messe 2019 statt. Auf insgesamt 27 Hallen verteilen sich um die 6.500 Aussteller. Vom gestrigen Start der Messe haben wir schon einmal ein paar erste Eindrücke gesammelt. Noch mehr Bilder und vor allem Videos gibt es bei uns auf Facebook und Instagram. Vorbeischauen lohnt sich.

K&E mit den ersten Eindrücken der Hannover Messe 2019

Hannover Messe

Hoher Besuch bei Lapp auf der Hannover Messe 2019

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und der schwedische Ministerpräsident Stefan Löfven waren zu Gast bei Lapp auf der Hannover Messe 2019. Mehr dazu im Video.

SPS IPC Drives

Rekordergebnis für die SPS IPC Drives

Mit 1.675 Ausstellern auf 130.000 m² Messefläche hat die SPS IPC Drives gestern ihre Tore geschlossen.

Messen

Erweiterungen zur Rapid Tech 2019

Das Besucher- und Ausstellerurteil zur letzten Rapid Tech motiviert die Macher zur strategischen Weiterentwicklung der Kongressmesse. Das alles ist neu.

Messen

Fastener Fair Stuttgart 2019

Ein knappes Jahr vor der Fastener Fair Stuttgart 2019 ist die Standbuchung bereits in vollem Gange. Erstmalig wird es einen Sonderbereich für Klebstoffe und Klebeverbindungen geben.

Neuigkeiten aus der Branche für die Branche:der konstruktion-entwicklung.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den wöchentlichen konstruktion-entwicklung.de-Newsletter!