Foto: Maxon

SPS IPC Drives

Maxon: Robotik-Session

Maxon Motor präsentiert eine Robotik-Session auf der SPS IPC Drives - zu jeder vollen Stunde.

Maxon Motor zeigt auf der SPS IPC Drives in Nürnberg seine Neuheiten wie beispielsweise die frameless Motorreihe im Leistungsbereich von 30 bis 260 W, neue bürstenlose Innenläufermotoren mit 30 Millimeter Durchmesser und integriertem 4-Q-Drehzahlregler, Positioniersteuerungen für EtherCAT und CANopen bis 2100 Watt oder seine neuen online konfigurierbaren Antriebe der Maxon X drives Reihe. Außerdem präsentiert Maxon eine Robotik-Session - von 11-16 Uhr, zu jeder vollen Stunde.

Mehr von Maxon bei K&E und auf der Homepage von Maxon Motor.

Antriebs- und Steuerungstechnik

Maxon Motor: EC-i 30

Maxon Motor stellt den bürstenlosen DC-Motor EC-i 30 vor. Was er kann, lesen Sie hier.

SPS IPC Drives

Maxon Motor mit Neuheiten auf der SPS IPC Drives

Diese neuen Produkte zeigt Maxon Motor auf der diesjährigen SPS IPC Drives. Hinzu kommen drei neue BLDC-Motoren.

Robotik

Roboter die in jede Ecke kriechen

Inuktun stellt den Roboter Minimag vor. Dieser ‚klebt‘ mithilfe von Magneten an Metallwänden. Inuktun setzt bei der Entwicklung auf die DC-Motoren von Maxon.