Image
Foto: Koch

Personen

Michael Koch GmbH bestellt zusätzlichen Geschäftsführer

Christine Lieber-Koch, Mitgesellschafterin der Michael Koch GmbH und operativ verantwortlich für das Personalwesen und die Finanzen des Unternehmens, ist zur weiteren Geschäftsführerin bestellt worden.

Das Wachstum des Unternehmens und Aspekte des Risikomanagements haben zu diesem Schritt geführt, die Gesamtverantwortung auch formell auf mehrere Schultern zu verteilen. Damit wurde eine weitere Voraussetzung für die gesunde Weiterentwicklung des weiterhin auf Innovation und Wachstum ausgerichteten Unternehmens geschaffen.

Image

Personen

Neues Vorstandsmitglied bei Leantechnik

René Halw ist in den Leantechnik-Vorstand berufen worden und verantwortet seit Januar 2020 die Bereiche Finanzen und Operations.

    • Personen
Image
V.l.n.r.: Fabian Hofmann, Prokurist, Ulrike Jäger, Umweltberaterin, Tobias Stengel, Umweltmanagement-Beauftragter, Dr. Claudia Rainfurth, IHK Karlsruhe, Christine Lieber-Koch und Michael Koch, geschäftsführende Gesellschafter.

Wirtschaftsmeldungen

Umweltpreis für Michael Koch GmbH

In der Kategorie "Industrieunternehmen bis 250 Mitarbeitenden" wurde die Michael Koch GmbH mit dem Umweltpreis des Landes Baden-Württemberg 2022 ausgezeichnet.

    • Wirtschaftsmeldungen, Wirtschaftsmeldungen
Image

News

Michael Koch GmbH mit Mittelstandspreis ausgezeichnet

Der „Große Preis des Mittelstandes" wurde verliehen. In diesem Jahr konnte sich die Michael Koch GmbH gegen mehr als 5.000 andere Unternehmen durchsetzen.

    • News, Wirtschaftsmeldungen
Image

Personen

Michael Koch: Vertriebsteam verstärkt

Jasmin Khan verstärkt den nationalen Vertrieb der Michael Koch GmbH.

    • Personen, News