Stefan Gallmann
Foto: Hilscher

News

Neuer Vertriebsleiter bei Hilscher

Stefan Gallmann ist neuer Senior Vice President of Sales der Hilscher Gesellschaft für Systemautomation mbH in Hattersheim.

Stefan Gallmann verantwortet ab dem 01. Oktober 2018 sämtliche Vertriebsaktivitäten des Technologieführers. Er übernimmt das Amt des bisherigen Vertriebsleiters Stefan Körte, der Hilscher auf eigenen Wunsch verlassen hat. Unter der Regie von Stefan Gallmann stehen von nun an die Vertriebseinheit am Hauptsitz in Hattersheim, der Regionalvertrieb DACH sowie 8 international angesiedelte Vertriebsgesellschaften.

Stefan Gallmann, Dipl. Ing. der Nachrichtentechnik, verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Automatisierung, davon 12 Jahre in leitender Funktion, und war zuletzt bei Phoenix Contact im Vertical Market Management für den Bereich Energieerzeugung verantwortlich.

Personen

Dr. Stefan Sommer verlässt ZF

Dr. Stefan Sommer legte mit sofortiger Wirkung sein Amt als ZF-Vorstandsvorsitzender nieder. Die Trennung erfolgte einvernehmlich.

News

Automatisierungstreff: Profinet Kommunikation

NetX 90: In 3 Schritten zur lauffähigen Profinet Kommunikation - Hilscher zeigt wie.

Messtechnik

Hilscher erweitert Net-Analyzer "Scope"

Das Industrial-Ethernet-Diagnosetool Net-Analyzer Scope von Hilscher verfügt nun über eine Funktion zur Dokumentation von Messergebnissen.

Wettbewerb

Anmeldung: Future Ing Award für junge Engineering Talente

RS Components unterstützt die Auszeichnung Future Ing Award 2019. Gesucht werden Deutschlands jungen Engineering-Talente. Darauf kommt es beim Wettbewerb an.

Neuigkeiten aus der Branche für die Branche:der konstruktion-entwicklung.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den wöchentlichen konstruktion-entwicklung.de-Newsletter!