General Motors verleiht die Auszeichnung seit 2012 an ihre Zuliferer. Dazu müssen jedoch strenge Qualitätskriterien erfüllt werden.
Foto: Smalley

Unternehmen

Smalley gewinnt GM Supplier Quality Excellence Award

Smalley wurde mit dem GM Supplier Quality Excellence Award ausgezeichnet. Das Unternehmen erhält diese Auszeichnung nicht zum ersten Mal.

Smalley wurde erneut mit dem General Motors Supplier Quality Excellence Award 2017 ausgezeichnet. Damit hat das Unternehmen bereits zum sechsten Mal erhalten diese Auszeichnung erhalten.

175 Lieferanten erhielten 2017 diesn GM Supplier Quality Excellence Award, aber Smalley gehört zu den fünf Gewinnern, dem er sechs Jahre lang in Folge verliehen wurde.

Diese Qualitätskriterien gelten für den GM Supplier Quality Excellence Award

GM würdigt seine Zulieferer seit 2012 mit dem Quality Award. Dieser wird jedoch nur an Unternehmen vergeben, die 13 strenge Qualitätskriterien erfüllen, unter anderem:

  • Keine Lieferverzögerungen

  • Keine Betriebsunterbrechungen/nicht genehmigte Änderungen

  • QSB oder BIQS Level III oder eine noch höhere Zertifizierung

  • Keine Mängel beim Umgang mit Kundenreklamationen oder der Produktbetreuung in den letzten 12 Monaten

Qualität steht bei Smalley im Fokus

„Dass wir diese Auszeichnung sechs Jahre hindurch jedes Mal gewinnen, ist einfach unglaublich“, sagt Andy Postula, Senior Qualitätsingenieur bei Smalley. „Wir nehmen unsere Qualitätsansprüche hier sehr ernst, und es ist fantastisch, dass das noch ein weiteres Jahr in Folge anerkannt worden ist. Wir fühlen uns außerordentlich geehrt, dass wir zu den wenigen Auserwählten gehören, die diese Auszeichnung von Anfang an erhalten haben, insbesondere, weil GM solch einen riesigen Zuliefererbestand hat. Natürlich werden wir nach wie vor hart daran arbeiten, unsere Pole Position weiter zu verteidigen.“

Das Unternehmen ist ein Herstellern von Präzisionssicherungsringen und Wellenfedern und seit über 50 Jahren Partnerfür die Automobilindustrie. Alle Produkte werden gemäß ISO 9001, IATF 16949, AS 9100 und ISO 14001 hergestellt.

Antriebs- und Steuerungstechnik

Vanderlande Supplier Award

Nord Drivessystems erhielt im September den Vanderlande Supplier Award 2017 für seine herausragenden Leistungen in der Supply Chain.

Maschinenelemente

Smalley: Kleinste Wellenfeder auf dem Markt

Smalley hat sein Crest to Crest -Wellenfedern-Sortiment erweitert.

Unternehmen

Verleihung des Internationalen Verpackungspreises

Der Worlsd Star Packaging Award 2018 in der Kategorie „Transport“ ging wieder an EBM-Papst.

Unternehmen

Kübler erfolgreich in Zukunftsmärkten

Der vor wenigen Jahren von Kübler eingeleitet Innovationsmarathon führt jetzt zu konkreten Erfolgen am Markt.

Neuigkeiten aus der Branche für die Branche:der konstruktion-entwicklung.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den wöchentlichen konstruktion-entwicklung.de-Newsletter!