Image
Alexander Radaev, IMS Service LLC, nimmt stolz den Preis als "Best Supplier 2021" der Firma Magnitogorsker Metallurgisches Kombinat (MMK) entgegen.
Foto: IMS Messsysteme GmbH
Alexander Radaev, IMS Service LLC, nimmt stolz den Preis als "Best Supplier 2021" der Firma Magnitogorsker Metallurgisches Kombinat (MMK) entgegen.

Wirtschaftsmeldungen

„The Best Supplier 2021“: Ehrung für IMS Messsysteme

Aufgrund seiner einzigartigen digitalen Produktionslösungen wurde IMS vom Magnitogorsker Metallurgischen Kombinat (MMK) zu „The Best Supplier 2021“ gekürt.

Mitte Dezember 2021 zeichnete das Magnitogorsker Eisen- und Stahlwerk (MMK) als einer der weltweit führenden Stahlhersteller im Rahmen einer festlichen Zeremonie sein zuverlässigsten Geschäftspartner und Gewinner des Wettbewerbs „The Best Supplier 2021“ aus, und auch die IMS Messsysteme GmbH aus Deutschland war dabei. Vertreten durch die russische Tochtergesellschaft IMS Service LLC, erhielt IMS diese Auszeichnung als bester Lieferant 2021 in der Kategorie "The Leader of Unique Digital Solutions for Production" (dt.: Führend im Bereich einzigartiger digitaler Lösungen für die Produktion).

Großer Wettbewerb: 2.250 aktive Lieferanten bei MMK

Überreicht wurden das Ehrendiplom und die Siegerskulptur mit einem starken Händedruck, der die ebenso starke Partnerschaft der beiden Unternehmen symbolisierte. Insgesamt kooperiert MMK aktuell mit mehr als 2.250 aktiven Lieferanten, aus denen im Zuge des Wettbewerbs in 13 Kategorien die jeweiligen Gewinner ermittelt und geehrt wurden. Die partnerschaftliche Kooperation von IMS Messsysteme GmbH und Magnitogorsk Iron & Steel Works ermöglichte in den vergangenen Jahren die erfolgreiche Installation modernster Messsysteme in den Produktionsstätten von MMK. So gehören die Messsysteme des Weltmarktführers heute an allen wichtigen Produktionsstufen zum festen Bestandteil der Produktion des magnitogorsker Stahlproduzenten. Die schnelle und zuverlässige Ermittlung sämtlicher relevanter Parameter des Messguts im laufenden Produktionsprozess leistet einen maßgeblichen Anteil an der hohen Qualität der Endprodukte und dem weltweiten Erfolg des russischen Unternehmens.

IMS Messsysteme freut sich über das Vertrauen und die Auszeichnung als „The Best Supplier 2021“

Die IMS Messsysteme GmbH ist stolz auf die ihr verliehene Auszeichnung und das damit verbundene Vertrauen in ihre Systeme, die die führende Position des Heiligenhauser Unternehmens auf dem Markt der Messsysteme für metallurgische Prozesse einmal mehr untermauert.

Image

Sensorik & Messtechnik

Kugelschienenführungen mit integriertem Messsystem

Dieses neue Messsystem erfasst mit einer in den Kugelführungswagen integrierten Sensorik die exakte Position mit einer Wiederholgenauigkeit von +/- 1 μm.

    • Sensorik & Messtechnik, Automatisierung
Image

Wirtschaftsmeldungen

Smalley gewinnt GM Supplier Quality Excellence Award

Smalley wurde mit dem GM Supplier Quality Excellence Award ausgezeichnet. Das Unternehmen erhält diese Auszeichnung nicht zum ersten Mal.

    • Wirtschaftsmeldungen, News
Image

News

Ehrung als bester Lieferant

Supplier Platinum Award für Engel.

    • News, Wirtschaftsmeldungen
Image

Antriebs- und Steuerungstechnik

Vanderlande Supplier Award

Nord Drivessystems erhielt im September den Vanderlande Supplier Award 2017 für seine herausragenden Leistungen in der Supply Chain.

    • Antriebs- und Steuerungstechnik, News