Ein Beispiel aus der Sensorik für magnetisierbare Kunststoff-Compounds: der Gardena Durchflussmesser
Foto: Barlog

Kunststoffe

So gelingt Kunststoff-Spritzguss in der Fertigung

Kunststoff-Spritzguss kann der Fertigung von Sensoren, der Prüf- und Messtechnik neue Wege eröffnen. Barlog erklärt die Voraussetzungen dafür.

Eine Kurzanalyse der Sensor+Test zeigt: Noch nie waren so viele internationale Aussteller vor Ort als 2018.
Foto: AMA Service

Sensor+Test

Sensor+Test 2018: Kurzanalyse und Ausblick 2019

Die Sensor+Test 2018 in der Kurzanalyse. Zudem gibt es für 2019 neue Strukturen und einen neuen Turnus.

Rund 8.000 Fachbesucher kamen zur Sensor+Test 2018 nach Nürnberg.
Foto: AMA Service GmbH

Sensor+Test

Erfolgreiche Sensor+Test 2018

Knapp 8.000 Besucher kamen dieses Jahr auf die Sensor+Test um sich bei den 591 Aussteller über die Neuheiten der Sensorik, Mess- und Prüftechnik zu informieren.

Die neuen miniaturisierten Beschleunigungsaufnehmern von Althen

Sensor+Test

Althen: Neues Beschleunigungssensorprogramm

Althen stellt auf der Sensor+Test sein neues, vollständiges Programm an zertifizierten, miniaturisierten Beschleunigungsaufnehmern vor.

Die Besucher der Sensor+Test können sich im Rahmen der begleitenden Fachkongresse und im umfangreichen Foren- und Aktionsprogramm über den neuesten Stand der Sensorik, Mess- und Prüftechnik informieren.
Foto: Sensor+Test

Sensor+Test

Großes Rahmenprogramm auf der Sensor+Test

Besucher der Sensor+Test haben auch dieses Jahr die Möglichkeit sich auf zwei Fachkongressen und einem umfangreichen Foren- und Aktionsprogramm zu informieren.

Dienstleistungen rund um elektronische Komponenten
Foto: Sensor+Test

Sensor+Test

HTV: Dienstleistungen

Welche neuen Dienstleitungen rund um elektronische Komponenten hat HTV im Portfolio?

Zufriedene Aussteller und kompetente Fachbesucher auf der Sensor+Test 2017
Foto: AMA Service - Bischof & Broel

News

Sensor+Test immer Ende Juni

Die jetzt vorliegende Kurzanalyse bescheinigt der Sensor+Test 2017 ein unverändert hohes Niveau bei allen wichtigen Kennzahlen. Neu ab 2018: Zukünftig findet die Sensor+Test immer in der letzten Juni-Woche statt.