Image
Foto: Kipp

Maschinen-/Konstruktionselemente

TÜV: Kipp zertifiziert

Kipp Service erhält erneut die Note „Sehr gut“ in TÜV-Zertifizierung.

Bereits zum zweiten Mal darf sich das HEINRICH KIPP WERK über eine hervorragende TÜV-Zertifizierung freuen. Die Kunden bewerteten den Service des Unternehmens mit der Note „Sehr gut“ (1,7).

Im Zuge der neutralen Kundenbefragung überprüfte der TÜV Saarland die Zufriedenheit mit den Serviceleistungen sowie mit dem Unternehmen insgesamt. Die wichtigsten Kriterien für die Kunden waren dabei die Produktqualität (Note 1,4) und die Schnelligkeit der Lieferung (Note 1,6). Überzeugend ist zudem, dass 99,6 % aller Kunden wieder bei KIPP bestellen werden.

Die Umfrage repräsentiert die Meinung der Kunden und ist dadurch ein positiver Beleg für die ISO 9001-Zertifizierung. Diese erfordert nämlich eine Auswertung der Kundenzufriedenheit. Neben der Erhebung statistischen Daten diente die Umfrage auch der Gewinnung wertvoller Einblicke in punkto Qualitätsbewertung, Zufriedenheit mit der Lieferperformance, Fachkompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Kipp medi grip Produkte für höchste Hygieneanforderungen

Image

Werkstoffe

Antiseptische und flexible Trennwände aus Kunststoff

Söhner erweitert sein Produktspektrum mit einer Reihe von Kunststoff-Trennwänden. Darunter sind auch antiseptische Modelle für noch höheren Schutz.

    • Werkstoffe
Image

Veranstaltungen

Messe-Neustart: All about Automation im September

Im September finden die All-about-Automation-Messen in Essen und Chemnitz statt. Das Messekonzept erleichtert es, Hygiene- und Schutzstandards einzuhalten.

    • Veranstaltungen
Image
Ein Kugelventil aus Großbritannien wurde als erstes vom Tüv Süd zertifiziert.

Wirtschaftsmeldungen

Tüv Süd zertifiziert Wasserstoffventil

Tüv Süd Product Service hat erstmals ein Wasserstoffventil für den Einsatz in der Industrie zertifiziert.

    • Wirtschaftsmeldungen, Fluidtechnik, Energietechnik, News
Image

Wirtschaftsmeldungen

Weidmüller: Functional Safety Management Zertifikat erhalten

Weidmüller erhält das Functional Safety Management Zertifikat vom TÜV Nord. Prozesse des Functional Safety Management wurden gemäß EN 61508:2010 etabliert.

    • Wirtschaftsmeldungen, News