Foto: Untitled Exhibitions GmbH

Veranstaltungen

All about automation Friedrichshafen kommt im Juli

Der neue Termin für die All about automation in Friedrichshafen steht fest: Die Messe findet nun am 1. und 2. Juli 2020 statt.

Der Veranstalter der Messereihe "All about automation", die Untitled Exhibitions GmbH, ist sich sicher, mit dem neuen Termin am 1. und 2. Juli 2020 Ausstellern und Besuchern ein besseres Messeergebnis und Messeerlebnis bieten zu können, als dies in der durch die Ausbreitung des Coronavirus verunsicherten Situation zum ursprünglichen Messetermin möglich gewesen wäre.

All about automation im Juli: Der neue Termin wurde sorgfältig gewählt

Wichtig bei der Auswahl des neuen Termins war vor Allem eine ferien- und messefreie Zeit für das regionale Besuchereinzugsgebiet, wie der Veranstalter betont.

Die All about automation in Friedrichshafen ist der Treffpunkt für Automatisierungsanwender aus der internationalen Bodenseeregion und ganz Süddeutschland.

Foto: Untitled Exhibitions GmbH
Der neue Termin für die ursprünglich für den 4. und 5. März 2020 geplante und auf Grund der Corona-Epidemie verschobene All about automation in Friedrichshafen ist nun bekannt.