Image
Foto: Erik Schäfer

Veranstaltungen

Motek: Die Welt in Stuttgart

Zur 36. Motek kamen rund 1.000 Aussteller aus 26 Nationen. Auch die K&E war für Sie vor Ort. Hier einige Impressionen.

Die Motek, weltweit führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss, Rationalisierung durch Handhabungstechnik und Industrial Handling, zeigte den klaren Trend zur Digitalisierung der Branche einmal mehr auf.

38.421 Messebesucher aus 104 Nationen zählte der Messeveranstalter, die P.E. Schall GmbH & Co. KG, für die gleichzeitig stattfindende Motek und die Bondexpo (Intenationale Fachmesse für Klebtechnologie).

Die 38. Motek findet nächstes Jahr auf der Messe Stuttgart vom 08. bis 11. Oktober stattt.

Erik Schäfer

Image
Motek.jpeg

Veranstaltungen

Messe- Re-Start in Stuttgart – Motek live

Messe live in Stuttgart – die Motek konnte als Präsenzveranstaltung stattfinden – Konstruktion & Entwicklung war vor Ort und konnte den Re-Start genießen.

    • Veranstaltungen
Image

Veranstaltungen

Kommunikation leben

Die K&E-Fotoreportage mit vielen Impressionen von der SPS IPC Drives 2018.

    • Veranstaltungen, News
Image

Veranstaltungen

Motek und Bondexpo erwarten volles Haus

Die Veranstalter der Motek und Bondexpo in Stuttgart freuen sich über den positiven Entwicklung hinsichtlich der diesjährigen Ausstellerzahlen.

    • Veranstaltungen, News, Automatisierung, Robotik & Handhabung
Image

Veranstaltungen

Euroguss jagt von Rekord zu Rekord

Rund 15.000 Fachbesucher kamen zur diesjährigen Euroguss um sich bei den 641 Ausstellern über Innovationen und Trends in der Druckguss-Branche zu informieren.

    • Veranstaltungen, News