Image
Foto: Dassault Systèmes

Personen

Das ist Dassault Systèmes neuer Mann für Zentraleuropa

Wie Dassault Systèmes bekannt gibt, übernimmt Jeroen Buring als neuer Leiter die 3D-Experience Works & Solidworks Teams in Zentraleuropa.

Jeroen Buring wird neuer Director Euro Central - Customer Role Experience (CRE) bei Dassault Systèmes und wird in dieser Position künftig das operative Geschäft des 3D-Experience Works & Solidworks Portfolios in Zentraleuropa leiten. Er folgt in dieser Position auf Uwe Burk und berichtet direkt an Dominic Kurtaz, Managing Director Euro Central.

Steigerung der Marktdurchdringung in Zentraleuropa

Jeroen Buring zeichnet für die Kundenbindung und die Neukundengewinnung unter anderem im Rahmen des Partner-Ökosystems von Dassault Systèmes verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehören neben der Steigerung der Marktdurchdringung mit dem 3D-Experience Works Portfolio auch die Umsetzung von industriespezifischen Initiativen in den Vertriebsgebieten Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen, Ungarn, Tschechien und der Slowakei.

Wer ist der Neue bei Dassault Systèmes?

Jeroen Buring ist seit mehr als 20 Jahren im direkten und indirekten Softwarevertrieb und Marketing tätig. Er sammelte seine Vertriebserfahrung in verschiedenen globalen und mittelständischen Unternehmen der Fertigungsindustrie. Im Jahr 2008 kam er zu Solidworks, um das Wachstum der PDM-Verkäufe weiter voranzutreiben. Später hat er eine erfolgreiche Strategische-Account-Management-Organisation etabliert, welche signifikant zur Neukundengewinnung bei Dassault Systèmes beiträgt.

Durch sein breites Branchenwissen und seine Hands-On-Mentalität besitzt Buring die nötigen Qualifikationen, die in diesem herausfordernden Business notwendig sind. Mit dem Ausblick langfristig das 3D-Experience Works Portfolio in allen Fertigungsunternehmen einzuführen, setzt sich Jeroen Buring ein ambitioniertes Ziel.

Image

News

Dassault Systèmes lädt zum 3D-Experience Forum ein

Am 18. und 19. Oktober 2018 findet das 3D-Experience Forum von Dassault Systèmes in Göttingen statt. Der Fokus liegt auf den Umbrüchen der Industrie.

    • News
Image

Software

3D-Experience Lab: Initiativen im Kampf gegen Covid-19

Dassault Systèmes setzt im 3D-Experience Lab auf Schwarmintelligenz und sucht mit „Open Innovation“-Initiativen schnelle Lösungen im Kampf gegen Covid-19.

    • Software, AddMag, Hard- und Software
Image

Software

Der 3DExperience Marketplace

Am 3. Tag der SWW18 stellte sich Uwe Burk, Senior Sales Director, den Fragen der Journalisten, dabei zeigte er die echten Pluspunkte des ‚3DExperience Marketplace‘.

    • Software, Hard- und Software
Image

Software

Zuken und Dassault vernetzen die Elektronikentwicklung

Eine Partnerschaft zwischen Zuken und Dassault Systèmes soll den Weg für durchgängige Design- und Fertigungsprozesse von elektronischen Systemen ebnen.

    • Software, Hard- und Software