Image
jumo_dimitrios_charisiadis.jpeg
Foto: Jumo
Jumo-Geschäftsführer Dimitrios Charisiadis: „Wir können das Risiko eines mehrtägigen Messebesuchs nicht verantworten – auch nicht unter 2G-Bedingungen.“

Veranstaltungen

Jumo: SPS 2021 abgesagt, Ersatz auf digitaler Plattform

Die Jumo GmbH & Co. KG hat ihre Teilnahme an der SPS Smart Product Solution 2021 abgesagt und verlegt die Veranstaltung auf die eigene Messe-Plattform.

„Wir hätten wirklich gerne in Nürnberg unsere Messeneuheiten präsentiert und hatten uns auch sehr darauf gefreut, Kunden und Interessenten persönlich vor Ort zu treffen“, äußert sich Jumo-Geschäftsführer Dimitrios Charisiadis zur abgesagten Teilnahme seines Unternehmens an der SPS 2021. Doch die extreme Dynamik des aktuellen Infektionsgeschehens hätte bei Jumo zu einer Neubewertung der Situation geführt.

„Für Jumo hatte und hat in der gesamten Pandemie der Schutz der Gesundheit immer höchste Priorität. Wir können es deshalb nicht verantworten, unsere Kunden und unsere Mitarbeitenden dem Risiko eines mehrtägigen Messebesuchs auszusetzten – auch nicht unter 2G-Bedingungen“, betont Dimitrios Charisiadis.

SPS 2021 abgesagt, aber die virtuelle Plattform steht!

Als Ersatz für die SPS-Teilnahme bietet das innovative Unternehmen eine virtuelle Messe auf der preisgekrönten Jumo Xperience-Plattform an. Besucher können dort vom 23. bis 25. November die SPS-Highlights erleben und sich live mit Jumo-Experten austauschen. Der Besuch der virtuellen Messe ist kostenlos. Über diesen Link kommen Sie direkt zur Anmeldung und finden natürlich auch weitere Informationen zum sicheren, Corona-konformen Angebot von Jumo.

Image
jumo_xperience_plattform.jpeg
Foto: Jumo
Bei Jumo hat man vorgesorgt: Als Ersatz für die abgesagte SPS 2021 gibt es eine virtuelle Messe auf der preisgekrönten Jumo Xperience-Plattform.
Image
moulding-expo_2021_abgesagt.jpeg

News

Fachmesse Moulding Expo: Termin für 2021 abgesagt

Während andere Fachmessen versuchen, einen neuen Termin im Herbst zu realisieren, wurde die  für Juni geplante Moulding Expo 2021 nun komplett abgesagt.

    • News, Veranstaltungen
Image
solidworks_wilson_eroeffnung.jpeg

News

3D Experience World 2021 – virtuell zum Teilnahmerekord

Die 3D Experience World 2021, war diesmal eine rein virtuelle Veranstaltung und brach alle Teilnehmerrekorde.

    • News, Veranstaltungen
Image

Veranstaltungen

Die Motek kann auch als virtueller Treffpunkt überzeugen

Die virtuellen Messeplattformen von Motek und Bondexpo erfreuen sich als digitale Treffpunkte der Produktions- und Montageautomatisierung regen Zuspruchs.

    • Veranstaltungen
Image

Steuerung & Kommunikation

SPS Connect: virtuelle Plattform zur SPS in Nürnberg

Die virtuelle SPS Connect begleitet vom 24. – 26.11. die SPS in Nürnberg. Auch dank KI-Technologie ist die Plattform eine sinnvolle Erweiterung der Messe.

    • Steuerung & Kommunikation, Veranstaltungen