Image
Foto: Turck

Personen

Neuer Geschäftsführer bei Turck Schweden

Seit dem 1. September 2017 leitet José Ramalho als neuer Geschäftsführer die Turck-Niederlassung in Schweden.

José Ramalho hat 20 Jahre Erfahrung in der Automatisierungsbranche – zuletzt als Sales Manager im Bereich Prozessautomation. Daneben war er verantwortlich für das System- und Projektmanagement-Team seines ehemaligen Arbeitgebers.

„Ich freue mich, nun Teil der Turck-Familie zu sein und bin gespannt auf die bevorstehenden Herausforderungen“, so Ramalho zu seiner Ernennung. Eine der zentralen Aufgaben Ramalhos wird der Ausbau des schwedischen Turck-Büros zu einer eigenen Landesgesellschaft sein. Dazu werden in naher Zukunft weitere Mitarbeiter eingestellt.

Image
   Mit Stefan Grotzke hat Turck einen erfahren Experten für Produktion und SCM in die Geschäftsführung berufen

Personen

Turck-Gruppe ernennt weiteren Geschäftsführer

Stefan Grotzke zum Geschäftsführer der Turck Holding GmbH und der Werner Turck GmbH & Co. KG bestellt

    • Personen, Unternehmen, News
Image
turck_geschaeftsfuehrung_michael_guertner.jpeg

News

Turck erweitert Geschäftsführung

Turck hat die Geschäftsführung erweitert. Dr. Michael Gürtner leitet die Ressorts Entwicklung & IT.

    • News, Management
Image

Personen

Neuer Geschäftsführer in der Festo Vertriebsgesellschaft

Jörg Kipper ist seit dem 1. Februar 2019 neuer Geschäftsführer in der Festo Vertriebsgesellschaft. Er übernimmt das Amt von Frank Notz.

    • Personen

Unternehmen

Ein neuer Geschäftsführer bei Carlo Gavazzi

Lutz Evert ist neuer Geschäftsführer der Carlo Gavazzi GmbH. Seinen Fokus will er insbesondere auf erneuerbare Energien und Condition Monitoring legen.

    • Unternehmen, Personen