Image
Foto: Judith Mörz

Veranstaltungen

Hannover Messe 2019 ist gestartet: K&E zeigt erste Eindrücke

Gestern startete die Hannover Messe 2019. Wir sind natürlich vor Ort und haben ein paar erste Eindrücke für Sie gesammelt.

Momentan findet die Hannover Messe 2019 statt. Auf insgesamt 27 Hallen verteilen sich um die 6.500 Aussteller. Vom gestrigen Start der Messe haben wir schon einmal ein paar erste Eindrücke gesammelt. Noch mehr Bilder und vor allem Videos gibt es bei uns auf Facebook und Instagram. Vorbeischauen lohnt sich.

K&E mit den ersten Eindrücken der Hannover Messe 2019

Image

Steuerung & Kommunikation

Startschuss zur SPS 2019

Am 26.11 startete die SPS 2019. KONSTRUKTION & ENTWICKLUNG hat ein paar erste Eindrücke, Stimmen und neu, ein Video mit Highlights, zur Messe.

    • Steuerung & Kommunikation
Image

Veranstaltungen

Coronavirus: Keine Hannover Messe in 2020

Wegen der kritischen Lage durch das Coronavirus und einer Untersagungsverfügung gibt es 2020 keine Hannover Messe. Nächster Termin: April 2021.

    • Veranstaltungen
Image

Veranstaltungen

Hoher Besuch bei Lapp auf der Hannover Messe 2019

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und der schwedische Ministerpräsident Stefan Löfven waren zu Gast bei Lapp auf der Hannover Messe 2019. Mehr dazu im Video.

    • Veranstaltungen
Image

News

Hannover Messe 2021: Analog. Digital. Hybrid.

Wenn die Hannover Messe im April 2021 stattfindet, haben Unternehmen wieder die Möglichkeit, ihre Produkte erlebbar zu machen – analog, digital und hybrid.

    • News, Veranstaltungen