Wirtschaftsmeldungen

Protolabs mit neuem Branding

Protolabs hat seinen Markenauftritt überarbeitet und nun vorgestellt.

Protolabs, einer der führende Anbieter für digitale Fertigung im 3D-Druck, CNC-Bearbeitung und Kunststoff-Spritzguss, stellte seinen komplett überarbeiteten Markenauftritt vor. Teil des Rebrandings ist auch eine neue Schreibweise des Unternehmensnamens. Aus Proto Labs wird Protolabs. Mit dem Namenswechsel geht nicht nur ein neues Logo einher, sondern auch eine neue Tagline ‚Manufacturing. Accelerated.‘.

Neues Design soll Dynamik zeigen

„Mit dem neuen Design und den frischen Farben zeigt Protolabs nun auch optisch wie dynamisch das Unternehmen ist“, sagt Tobias Fischer von Protolabs. „Unser Markt entwickelt sich rasant und stellt uns immer fortschrittlichere Technologien zur Verfügung. Diese Technologien stellen wir unseren Kunden inklusive unseres Fachwissens zur Verfügung, um selbst die ausgefallenste Idee umzusetzen.“

Die Schreibweise Protolabs wird ab sofort genutzt, allerdings gilt für die offizielle Firmierung sowie Listung an der NYSE weiterhin Proto Labs, Inc.

Image

Wirtschaftsmeldungen

1zu1 gewinnt German Brand Award

Der neuer Markenauftritt des Dornbirner Hightech-Unternehmens 1zu1 wurde nun mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

    • Wirtschaftsmeldungen, News
Image

Wirtschaftsmeldungen

Neues messtechnisches Labor bei Protolabs

Protolabs eröffnet ein neues messtechnisches Labor und erweitert das Angebot um Mess- und Prüfdienste. Diesen Vorteil hat das nun für die Detailmessungen.

    • Wirtschaftsmeldungen
Image
inconel-718_parts_finishing.jpeg

News

Erste DNV-Zertifizierung für 3D-Druck von Protolabs

3D-Druckservices von Protolabs liefern zuverlässige Ergebnisse für den Öl-, Gas- und Energiesektor. Dafür gibt es jetzt eine marktweite DNV-Zertifizierung.

    • News, Wirtschaftsmeldungen, Wirtschaftsmeldungen
Image

Maschinen-/Konstruktionselemente

Energieführungskette für Büro- und Interior-Anwendungen

Kabelmanagement im eleganten Outfit: Mit der Energieführungskette P0400GS hat Tsubaki Kabelschlepp das Design seiner Protum-Office-Serie überarbeitet.

    • Maschinen-/Konstruktionselemente