Image
Foto: Schmersal

Wirtschaftsmeldungen

Schmersal mit neuem Vertriebspartner in der Türkei

Schmersal trägt dem wachsenden türkischen Markt Rechnung und geht eine Vertriebspartnerschaft mit İlke Otomasyon ein.

Die Schmersal Gruppe weitet ihre Geschäftsaktivitäten im boomenden Markt Türkei aus: Der Spezialist für Maschinensicherheit ist eine Vertriebspartnerschaft mit dem türkischen Unternehmen İlke Otomasyon eingegangen. „Die Türkei ist derzeit einer der wichtigsten Wachstumsmärkte. Wir freuen uns, dass wir unser vielfältiges Produktsortiment an optoelektronischen Sicherheitskomponenten und -systemen über unseren neuen Vertriebspartner İlke Otomasyon nun verstärkt auf dem türkischen Markt anbieten können“, erklärt Klaus Schuster, Geschäftsführer der Safety Control GmbH, einer Tochtergesellschaft der Schmersal Gruppe.

Safety Control hat sich auf die Entwicklung und Fertigung von optoelektronischen Sicherheitsprodukten spezialisiert und sich in diesem Bereich zu einem international erfolgreichen Anbieter entwickelt. „Mit unserem breitgefächerten Portfolio an Lichtschranken, Lichtgittern und Lichtvorhängen können wir für unsere Kunden individuell angepasste Sicherheitslösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen entwickeln“, so Klaus Schuster.

Über İlke Otomasyon

İlke Otomasyon ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das als Großhändler im Bereich der industriellen Automatisierung international bekannte Marken vertreibt. Neben seiner Hauptverwaltung in Istanbul verfügt İlke Otomasyon noch ein weiteres Vertriebsbüro im Industriegebiet in Çerkezköy. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und beschäftigt rd. 20 Mitarbeiter.

Image

Wirtschaftsmeldungen

Rethink Robotics baut Vertriebspartnerschaften aus

Auf Grund des erfolgreichen zweiten Quartals 2018 verstärkt Rethink Robotics die Schlüsselregionen Europa, USA und Asien mit neuen Vertriebspartnerschaften.

    • Wirtschaftsmeldungen, News
Image

Wirtschaftsmeldungen

Schmersal und Satech arbeiten zusammen

Schmersal ist mit Satech Safety Technology eine weltweite Vertriebspartnerschaft eingegangen.

    • Wirtschaftsmeldungen, News
Image

Wirtschaftsmeldungen

Turck übernimmt Vertriebspartner in Südafrika

Turck und Banner Engineering übernehmen ihren bisherigen Vertriebspartner RET Automation Controls in Südafrika. Eines von vielen Joint Ventures der Unternehmen.

    • Wirtschaftsmeldungen
Image

Personen

Andreas Balack neuer Vertriebsleiter bei Schmersal

Andreas Balack ist neuer Leiter der Vertriebsregion Süd bei der Schmersal Gruppe. Er bringt jahrelange Erfahrung im Vertrieb mit.

    • Personen, News