Wirtschaftsmeldungen

Smalley erhält GM-Zulieferer-Award

Seinen Supplier Award verleiht General Motors seit 2012.

Zum 10. Mal hat  Smalley den Supplier Quality Excellence Award von General Motors (GM) erhalten. Der Zulieferer-Preis selbst wird seit 10 Jahren verliehen. GM zeichnet damit Unternehmen aus, die seine strengen Qualitätskriterien oder übertreffen.

Smalley stellt Sicherungsringe und Wellenfedern her. In der Automobilindustrie finden sich seine Produkte seit über 100 Jahren. Nach eigener Aussage punktet das Unternehmen mit einem weltweiten unvergleichlichen Service und unübertroffener Qualität. Es erfüllt die Anforderungen der Normen ISO 13485:2016, ISO 9001:2015, IATF 16949:2016, AS9100:2016 und ISO 14001:2015 und hält sich zudem als registriertes Unternehmen an das US-amerikanische Regelungswerk ITAR (International Traffic in Arms Regulations), das den internationalen Waffenhandel kontrolliert.

„Dass der Preis Jahr für Jahr seit seiner Einführung an Smalley vergeben wird, bezeugt die Anerkennung der von unseren Teams in den Bereichen Fertigung, Konstruktion und Qualitätssicherung erbrachten Leistungen sowie unseres Unternehmens als Ganzes. Unsere Kunden und die Qualität stehen stets an oberster Stelle,“ betont Blanca Gerue, Quality Systems Managerin bei Smalley.

Image

Wirtschaftsmeldungen

Smalley gewinnt GM Supplier Quality Excellence Award

Smalley wurde mit dem GM Supplier Quality Excellence Award ausgezeichnet. Das Unternehmen erhält diese Auszeichnung nicht zum ersten Mal.

    • Wirtschaftsmeldungen, News
Image

Antriebs- und Steuerungstechnik

Vanderlande Supplier Award

Nord Drivessystems erhielt im September den Vanderlande Supplier Award 2017 für seine herausragenden Leistungen in der Supply Chain.

    • Antriebs- und Steuerungstechnik, News
Image

News

Ehrung als bester Lieferant

Supplier Platinum Award für Engel.

    • News, Wirtschaftsmeldungen
Image
poeppelmann_waschkappe_soundgenerator.jpeg

News

Rezyklate unter Top 3 beim Daimler-Nachhaltigkeitspreis

Supplier Sustainability Recognition 2021: Mit seinen Rezyklaten gehört Pöppelmann zu den drei Finalisten des diesjährigen Daimler-Nachhaltigkeitspreises.

    • News, Wirtschaftsmeldungen